760069 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Bückeburg II: Gisbert Hiller verspricht Besserung

Eins muss man dem Veranstalter des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ® Gisbert Hiller ja lassen: er reagiert schnell und nimmt Vorwürfe auch ernst. Auf seiner Website beschreibt er, dass die Missstände der sanitären Anlage schon am nächsten Wochenende abgestellt werden sollen. Auf allen Plätzen kommen weitere Toiletten hinzu, die dann noch mit Flatterband so abgesperrt werden, dass die Reinigungstrupps auch durchkommen. Das war nämlich das Hauptproblem des letzten Wochenendes. Ein weiteres war der nicht erwartetete Besucheransturm vor allem der Camper.  Ich berichtetete ja bereits, dass der Platz am Freitag schon gut gefüllt war, diesmal sollen die Ordnungskräfte den Ansturm mehr regeln. Ich bin gespannt und werde wieder Freitag am mehr oder weniger späten Nachmittag anreisen. Vielleicht trinken wir ja ein Bierchen miteinander?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.