Cartoons auf dem MPS Fan Blog

imageEs gibt was Neues auf dem Blog: Cartoons von Michael Heitz.

Mir sind seine fantastischen Comics bei Facebook aufgefallen und ich fand sie von der grafischen Umsetzung,  vom Humor und der Idee, die in jeder einzelnen Zeichnung steckt, einfach fantastisch.

Ich hab ihn  gefragt, ob er nicht mehr oder weniger regelmäßig etwas für den MPS Fan Blog machen wollte, und er erklärte sich bereit dazu.

Zwar nicht exklusiv, wie er betont, aber wenn er Lust und Laune hat, dann schon.

Ich bin begeistert, seid ihr es auch?

Hier sein Werk anlässlich des Knasterbart Konzerts heute Abend beim ebenso fantastischen MPS in Karlsruhe.

Wenn es Euch gefällt, freut sich der Künstler bestimmt über viele Likes.image

Wer von Knasterbart noch nichts gehört oder gesehen hat, hat jedenfalls eine Menge verpasst.

Sie gaben ihr Debut beim MPS Rastede 2013 und alleine der Soundcheck war ein Genuss für die riesige Menge an Zuhörern.

Dieser Soundcheck toppte sogar den von Omnia oder Faun, beides gruppen, die sehr sorgfältig und lange ihre Mikros und Instrumente einstimmen.

Was dann kam war absolut Spitze, ein Feuerwerk von Ideen, tolle Sprüche, eine fantastische Show, vorgetragen von Musikern aus Bands wie Versengold und Mr. Hurley und imagedie Pulveraffen.

Schnell bildete sich eine Riesen Fan Gemeinde und das Gossen Abitur wurde sozusagen ein Muss für alle Knasterbart Fans.

Du weißt nicht, was das ist? Dann nix wie hin zum MPS und Knasterbart angeschaut. Heute Abend in Karlsruhe beispielsweise, oder nächste Woche in Köln.

 

 

Also, worauf wartest Du noch?

Nix wie hin.

Und gieß´ Dir lieber  einen Schnaps in die Figur …

 

 

 

Nochmal herzlichen Dank an Michael Heitz!

Schreibe einen Kommentar

*