751711 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Das Geheimnis ist gelüftet – das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ® in Dresden

Nun ist es raus – das erste Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ® in Deutschlands Osten findet vom 8.6.2012 – 10.12.2012 auf dem Gelände Ostragehege in Dresden statt. Gisbert Hiller vermeldet auf seiner Website die endgültige Entscheidung und den Abschluss der Gespräche mit Dresden und dem Veranstalter Messe Dresden. Wir dürfen gespannt sein, Dresden ist sicherlich ein extrem interessanter Ort und mit der Messe ist ein Partner gefunden worden, der die Dimension des größten Mittelalterlichen Veranstalters gut einschätzen kann. Machen wir uns nichts vor – die Ankunft von mehreren 10 Tausend feierwilligen – wenn auch friedlichen – Gästen und der Aufbau am Veranstaltungsort bedeutet auch eine ziemliche Belastung für die Gemeinden. Ein Messeveranstalter wird das gut einschätzen können. Gisbert Hiller meldet, dass er Gruppen wie Saltatio Mortis, Rapalje und Saor Patrol für diesen Termin fest eingeplant bzw. schon eingebucht hat. Mich kann er gleich mit einbuchen. Dich auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.