Das große MPS Quiz

Der MPS Fan Blog verlost 10 Freikarten zur großen MPS Sause in der Dortmunder Westfalenhalle , die mir der Veranstalter, Gisbert Hiller, zur Verfügung gestellt hat.Die MPS Party in Dortmund 2014

Bei all den heftigen Diskussionen, die zum MPS aufgekommen sind – wir reden hier mal eben über einen Betrag von 450 Euro, die Gisi mal eben so und ohne große bürokratische Hindernisse,  bereitstellt.

Und nicht nur das, der große Drache daselbst – und als unabhängiger Berichterstatter kann ich konstatieren, er verhält sich aus meiner Sicht wahrlich wie ein Drache – macht er noch viel mehr.

Alle Pflegeberufe, Krankenpflege, Heilpfleger und was weiß ich brauchen nur eine mail zu schreiben, und sie erhalten freien Eintritt zur genialen MPS Party in den Westfalenhallen.

Und ich habe es selbst erlebt – eine Mail genügt und es wird Euch unbürokratisch geholfen.

Das, meine lieben Leser, ist großartig. Und einzigartig.

Natürlich ist Gisbert Hiller Unternehmer und er versucht, wie jeder andere auch, seine Veranstaltung zu vermarkten.

Aber er versucht auch, sich selbst zu verwirklichen, und ein wesentlicher Bestandteil seiner Persönlichkeit, scheint mir auch sein soziales Engagement zu sein. Ob es die Aktionen für sozial oder körperlich benachteiligte Menschen sind, ob es sein spontanes Engagement für Pflegeberufe ist, ob es sein intensives Eintreten für den Tierschutz ist – er teilt uns und der Welt sein Innenleben mit.

Genauso übrigens, wenn er über ihm missliebige Menschen wettert, wenn er mit Kritik an seinen Ideen nicht so außenwirksam umgeht.

Das ist menschlich. Das lässt jede Menge Raum für Diskussionen und gegensätzliche Meinungen.

Aber das ist auch phantastisch, denn heraus kommt eine geniale Veranstaltung und  Gisbert Hiller ist unbestritten kein normaler Mensch. Aber sind normale Menschen nicht irgendwie langweilig? Sind wir nicht fasziniert von Typen abseits des Mainstreams?

Lieben wir nicht die Diskussionen, die sich um Themen wie Campsidegebühren und Sexismus wegen Frauenbands ranken?

Ist das nicht dasselbe, wie  die Diskussion um den (aus meiner Sicht hohlbratzigen) Dieter Bohlen und seinem Format DSDS?

Egal, die Weltenscheibe dreht sich, eine neue, andere aber sicher total geniale MPS Saison steht vor der Tür.

Wenn ihr wissen wollt, wie der MPS in Zukunft  Freikarten und mehr zum Thema MPS verlosen wird, probiert ihr schon mal das große MPS Quiz. Es wird von nun an täglich größer  und ein Teil der Fragen wird Euch helfen, Eintrittskarten zu gewinnen.

Für die MPS Westfalenhalle Sause oder für mehr.

Wir werden doch gemeinsam in der Westfalenhalle bei SaMo abrocken, egal ob Du gewinnst oder nicht?

Hier gehts zum Quiz, zu gewinnen gibt es allerdings nur etwas  über diese Seite hier im MPS Fan Blog : http://mps-fan-blog.de/das-grosse-mps-quiz

[WpProQuiz 1]

Schreibe einen Kommentar

*