770797 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Das MPS Moers 2010 wird verlegt

Soeben vermeldet Gisbert Hiller auf der Website des MPS, dass der Saisonabschluss 2010 von Moers nach Gelsenkirchen in den Revierpark Nienhausen verlegt wird. Die Originalmeldung findet ihr http://www.spectaculum.de/news/?view=overview&entry=224.

Die Verlegung ist notwendig geworden weil das Ordnungsamt Auflagen für Lärmemissionen gemacht hat, die nicht einhaltbar sind. Nach der entsetzlichen Katastrofe in Duisburg haben wohl alle Veranstalter mit erhöhten Auflagen zu kämpfen, so ist mir ist in Sierhagen und Telgte die bspw. vermehrt die Präsenz von Feuerwehr und Rettungskräften aufgefallen, Telgte hatte viel mehr Platz zwischen den Heerlagern und Zelten.

Leider bin ich beruflich am 2. und 3. Oktober verhinder, ich wünsche allen Besuchern und dem Betreiber einen gigantischen Saisonabschluß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.