770799 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Das MPS® tritt in 2011 mit 19 Veranstaltungsterminen an

Fast alle Termine für 2011 stehen fest und es gibt leider etwas negatives zu berichten: Trat Gisbert Hiller mit dem MPS noch an 21 Veranstaltungsorten (davon 2x in Gelsenkirchen) auf, so sind es in 2011 nur noch 19. Die beiden Wochenenden am 7. und 8.5 sowie 14. und 15.5. sind bedauerlicherweise spielfrei. Der Veranstaltungsort am 23. 25. und 26.6 steht noch nicht fest. Für norddeutsche Fans bedeutet dies, dass der erste Termin in Norddeutschland am 2.6. in Rastede stattfindet. Ich persönlich werde mir den Auftakt in Gelsenkirchen natürlich nicht entgehen lassen und wahrscheinlich auch jeder andere halbwegs erreichbare Ort angefahren wird. Andererseits hat´s  mich schon immer  interessiert, wie die Süddeutschen das Event feiern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.