Der MPS Fan Blog verlost wieder Freikarten

festivalkarte_mps2013 Zugegeben, der Scan der Eintrittskarte ist schon ein bisschen älter.

Sie datiert von 2011 und auf der Rückseite des Tickets sind zum Teil Veranstaltungsorte aufgeführt, die heute nicht mehr bespielt werden.

Was jedoch damals wie heute gilt: das MPS geht auf eine großartige Tour durch ganz Deutschland. Und für Euren Veranstaltungsort könnt ihr demnächst wieder Freikarten gewinnen.

Hier auf dem MPS – Fan- Blog.

Kathrin vom MPS Team hat mir bestätigt, dass ich wieder Freikarten verlosen darf.

Und so kommen bald 5 x 2 Karten für die ersten Veranstaltungen zu mir nach Hause, die auf glückliche Gewinner warten.

Aber nichts ist umsonst in dieser Welt und vor den Erfolgt hat das Schicksal Arbeit gesetzt. Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr was tun.

Ich werde mein großes MPS Quiz wieder mit neuen Fragen beschicken und die ersten beiden, die 100 % der Fragen richtig beantwortete haben, bekommen je eine Karte.

Sollte es niemanden gelingen innerhalb des Spielzeitraums die richtigen Antworten zu finden, gewinnen die beiden Bestplatzierten.

Ach ja, der guten Ordnung halber: Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewinn.

Der MPS Fan Blog ist auch keine Seite, die von Gisbert Hiller oder dem MPS Team betrieben wird, ich unterstütze aus Eigenengagement dieses großartige Spektakel und gebe damit lediglich einen kleinen Teil dessen zurück, was ich durch das MPS in alle den Jahren bekommen habe – die Möglichkeit für eine kleine Zeit aus einem harten Arbeitsalltag zu entfliehen und mit völlig durchgeknallten Leuten eine großartige Party zu feiern.

Ich war schon immer, was ich sein wollte, zumindest auf dem MPS.

Wenn Du das auch willst, komm zu einer oder gleich mehreren Veranstaltungen. Und hier kannst Du ein Freiticket für Deinen Veranstaltungsort gewinnen.

 

Ach ja, wenn Du schon Mal üben willst dann klickst Du hier und startest das Quiz mit dem Button unterhalb des Textes.

Viel Spaß und Erfolg bei der Verlosung! Ich teile rechtzeitig mit, wenn es losgeht.

Bis dahin gehabt Euch und trinkt einen Met auf das MPS!

Schreibe einen Kommentar

*