779255 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Die Termine für das MPS 2013

mmps_orte

… stehen so gut wie fest, soweit ich das überblicken kann. Aber bei Gisi Hiller ist man ja nie vor einer Überraschung sicher, und das meine ich durchweg positiv. Zunächst einmal muss ich noch einmal klarstellen: ich gehöre nicht zum MPS Team. Ich habe keine intimen Kenntnisse über Pläne, Ansichten und Vorhaben der MPS Crew.

Ich frage Gisi immer wieder mal, wie er dies oder jenes einschätzt –  aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nicht kennt oder mein Gesicht mit dem MPS Fan Blog verbindet.

Ich habe erst durch seinen Kommentar hier festgestellt, dass er meinen Blog zumindest ab und an mal liest – was mich sehr ehrt, denn ich bin seit Jahren ein Fan seiner Veranstaltung.

Auch wenn ich mich hier ausschließlich positiv über die Veranstaltung äußere, wie sich das für einen Fan gehört, bin ich in Berichterstattung, Aufmachung und Gestaltung völlig unabhängig vom MPS Team.

Und bin auch weder autorisiert noch maße ich mir die Kompetenz an, über die Veranstaltungsplanung Auskunft zu geben. Alle Infos sind aktuell und authentisch auf der Website des Veranstalters nachzulesen, oder eben auf der Facebook Seite. Die lohnt sich zu lesen, nicht nur von Gisis Beiträgen her sondern auch von den Diskussionen.

Deshalb kann ich auch keine qualifizierte Auskunft darüber geben, ob ein Ort bespielt wird oder nicht, wie ein Gast im Chat verzweifelt fragte. Ich kann nur meinen Infostand wiedergeben – und zur Zeit ist soviel los und im Umbruch beim MPS das ich – aus eigener, ganz individueller Einschätzung – nicht wetten würde, ob nicht doch noch noch der eine oder andere Ort bespielt wird.

Um die Frage nach Sierhagen aus heutiger – und inoffizieller Sicht des MPS Fan Blogs – zu beantworten: Sierhagen wird, folgt man der Übersicht auf der Website des MPS in diesem Jahr nicht bespielt. ich persönlich habe wenig Hoffnung, dass sich das ändert – aber wir haben in der letzten Woche auch gedacht, das Hohenlockstedt nicht bespielt wird, was sich dann geändert hat.

Also,  schön auf Gisis Homepage gucken, natürlich fleißig hier lesen und mails an mich oder Kommentare schreiben und man ist so halbwegs auf Stand.

Aber wir kennen good Old Gisi: wenn es ihm in den Kopp kommt mal ein Zwischen-MPS einzubauen dann wird er es tun. Deswegen hat er ja auch zehntausende von Fans  – und ebesoviele Kritiker… Ich persönlich find´s großartig.

Aber am besten ist, wir bequatschen das bei einem Horn Met auf der Jubiläumsparty in der Westfalenhalle am 6.4.. Du bist doch da, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.