781619 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Ein trockener Pfingstsonntag beim MPS in Hohenwestedt

Während meine Steaks auf dem Grill schmoren, nutze ich die Gelegenheit für einen kurzen Zwischenbericht. Hatten wir gestern immer mal wieder Regen, ist es heute zwar kühl, aber trocken. Der Familientag in Hohenwestedt begann verhalten, die Markteröffnung war zwar gut besucht aber sonst war noch nicht viel los. Ich kann noch nicht einschätzen, ob das am Wetter oder am reduzierten musikalischen Angebot liegt. Mal sehen, wie der Tag heute wird, gestern hatte ich jedenfalls jede Menge Spass und richtig geile Musik von den Cobblestones und Faun. Mit dabei waren auch Reliquie, Saor Patrol und Duivelspack. Heute kommen Saltatio Mortis ( ich hab läuten gehört dass die morgen geteert und gefedert werden). Fotos und jede Menge weitere Berichte dann morgen. Skål!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.