760069 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Es sieht nicht schlecht aus für das MPS in Bückeburg

Wer Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Bahrenfeld mitgemacht hat, hat mit Sicherheit ein wenig die Nase voll von Wind und Regen. Und die anderen sind mit Sicherheit auch nicht scharf drauf. Nun ist Norddeutschland in dieser Woche nicht gerade mit Sonnenschein gesegnet. Gestern zog hier auch noch ein Wind durch Bremen der in mir Bilder von der Nacht in Bahrenfeld auftauchen ließen, in der wir dreimal den Pavillon retten mussten.

Umso erfreulicher ist der Blick auf Wetter.de: Die Voraussage für den Samstag liest sich doch ganz gut: Morgens 16 Grad Regenwahrscheinlichkeit 2 % , mittags 23 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 3 % abends 23 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 6 %.

Ich treffe heute so gegen 18:00 Uhr ein, trinken wir zusammen auf die Brandmeister in BüBu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.