770797 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Jahreskarten 2011 für das MPS

Gisbert Hiller vermeldet auf seiner Website, unter diesem Link die Preise und Bedingungen für die Jahreskarten 2011. Erfreulich: Wer jetzt bis zum 5.12.2010 bestellt,  erhält die Jahreskarte 2011 zum gleichen Preis wie für die Jahreskarte 2010. Das nenn ich fair. Wer sich später entscheidet zahlt 3 Euro mehr, nämlich 67 Euro. Das nenn ich nicht nur einen fairen Preis sondern gemessen an dem was einem sonst so auf mittelalterlichen Veranstaltungen geboten wird unverändert sensationell. Also hoffe ich mal, das ich mit dem einem oder anderem Leser (oder Leserin) meines Blogs auch im nächsten Jahr an der Drachenschänke das eine odere Bier zusammen leeren werde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.