781619 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

MPS in Rastede – Gisi im Wetterglück

Premiere für den MPS Fan Blog: ich berichte Live von der Campside. Der Auftakt gestern war genial. Um 11:00 Uhr ging der letzte Schauer des Tages herunter und dann wurde es trocken und manchmal auch sogar sonnig. Die Campside hier ist gut gefüllt, vor den Bühnen ist ordentlich was los, das Festivalgelände wie üblich großflächig angelegt und gut besucht. Ich konnte die Weltpremiere von Knasterbart erleben und die Band hatte sofort eine riesige Menge Fans hinter sich. Im Hauptbericht zu Rastede werde ich mehr darüber schreiben. Das Wetter soll weiter so gut bleiben, also schwingt Euch in den Sattel und bringt Eure Hinterteile hier her. Wir sehen uns heute Abend an der Drachenschänke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.