781620 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Nur noch 8 Tage bis zum Saisonauftakt des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ® in Gelsenkirchen

Der Count Down läuft! Nur noch 8 Tage bis zum Saisonauftakt des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ® in Gelsenkirchen und es gibt jede Menge guter Nachrichten. Zum Beispiel das Wetter betreffend: Die Wettervorhersage kündigt Sonnenschein und Tagestemperaturen um die 20 Grad über das gesamte Osterwochenende an! Hoffen wir, das der Wetterdienst richtig liegt. Gisbert Hiller schreibt auf seiner Website dass er Rücksicht auf das gute Wetter nehmen will und eine Musikbühne in einen günstigeren Bereich verlegen will. Die nächste gute Nachricht: Den Gästen und Heerlagern stehen kostenlos (!) die Duschen des die Duschen des Freibades zur Verfügung. (Den Händlern und Künstlern natürlich auch!) Cool, dann muss ich ja nicht stinken 🙂 Ach ja, und pünktlich ist heute mein Diktiergerät eingetroffen, so dass ich viele interessante Interviews einfangen kann. Gelsenkirchen, ich komme. Ihr auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.