879873 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Das MPS Radio – ein Radio für das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®

Die Fangemeinde des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® von Gisbert Hiller wächst unaufhörlich. Seit mehr als einem Jahr gibt es das MPS Fan Forum, das auch das Logo des MPS tragen darf. Seit dem vergangenen Wochenende hat das MPS Radio eröffnet – mit einer hammermäßigen Live Sendung am Freitag Abend. Ich hab die Truppe in Bahrenfeld kennengelernt, da waren sie noch das Reaktor Radio und planten schon auf “MPS Radio” umzusatteln. Hinter dem MPS Radio verbirgt sich eine total lustige Truppe, wer am Freitag die Live Sendung vom Zeltplatz mitgehört hatte, war sozusagen mitten drin in der Feierlaune. Die Musik die beim MPS Radio gespielt wird ist ein Mix aus dem, was man so auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® so hört, also Rapalje Metusa,Feuerschwanz,  Saor Patrol etc und noch einiges mehr: aus ihrer Reaktor Zeit bringen die DJ´s Gothic, Rock und  Metal Klänge mit und es macht richtig Spaß zu zuhören. Die Website ist noch nicht ganz fertig, was aber schon funktioniert ist logischerweise der Stream und der Chat. Da war am Freitag hammermäßig was los. Also wenn wir uns hier im Chat nicht sprechen, dann vielleicht beim MPS Radio?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Saisonstart 2017 in Lumühlen

Quick Chat

2. August 2017 - 15:56
@Guest_345:
26. Februar 2018 - 10:55
Ich habe noch nie so eine schlechte Kundenbehandlung erlebt!!!! Meine bestellte Ware ist nicht angekommen, obwohl Lieferung 1-2 Tage angegeben war. Natürlich hatte ich die Ware schon bezahlt. Seid fast einem Monat bin ich mit LOST Legend in Kontakt da ich natürlich mein Geld zurück haben möchte. Ich werde immer wieder hingehalten... Keine Rückzahlung!!!!
26. Februar 2018 - 19:05
@Guest_193: : ich habe das gleiche Problem, nur leider meldet sich niemand auf meine Mails.Wo meldest du dich da genau?
Powered by Quick Chat