770799 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Rapalje am 14.01.2011 in Leer

Dieb von Rapalje beim Konzert in Bückeburg 2010

Wer es als Norddeutsche Fan (die anderen sollten natürlich auch kommen!) nicht erwarten kann, Rapalje zu sehen und vor allen Dingen zu hören, sollte sich die Band am 14.01.11 in Leer nicht entgehen lassen.

Die Band tritt im Zollhaus auf und hat damit quasi ein Heimspiel. Ich werde auf jeden Fall dort sein, die Karte ist schon geordert und kostet 12 Euro, zzgl. Bearbeitungsgebühr wenn man vorbestellt.

Ich habe die Band in 2010 zum ersten Mal “Indoor” in Kirchhatten gesehen und das war ein ganz besonderes Erlebnis. In einem Dorfhotel mit Veranstaltungsraum traten die vier auf und heizten der angereisten Fangemeinde sowie den Kirchhattenern ordentlich ein. Einigen Einheimischen sah man deutlich die Verwirrung an, das dort im Publikum Leute im Schottenrock herumsprangen, aber nach kurzer Zeit konnte sich natürlich niemand dieser einzigartigen Stimmung entziehen.

Wie dem auch sei, der Veranstalter weist extra darauf hin, dass gewandete Besucher willkommen sind, und dies wird eine tolle Gelegenheit sein, meine neuen Landsknechtstiefel aufzutragen.

Sehen wir uns in Leer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.