781620 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Warten auf die Markteröffnung

Sollte es mit dem ersten MPS bei schönem Wetter klappen?

Auf jeden Fall sieht es so aus. Gisbert Hiller hätte es verdient. Und wir Fans natürlich auch. Die neue Campside, die Gisi eingerichtet hat, ist schon mal Klasse.

Abgesehen davon, dass die Tauben, die auf dem Baum genächtigt haben, mein Zelt offenbar mit dem Dixie verwechselt haben, bietet die Side viel Schatten.

Unsere zweite Autorin merkte gerade an, dass ich der Welt mitteilen möge, dass sie noch nicht in den nahe gelegenen Froschteich gestürzt ist. Trotz meiner Prophezeiung.

Aber das MPS ist ja noch nicht zu Ende. Sehen wir uns nachher an der Drachenschänke?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.