Das große MPS Quiz

freikarte_MPS2014 war es der Knüller auf dem MPS Blog: Wer ein bisschen recherchierte konnte mit dem MPS Quiz Tageskarten für die einzelnen Veranstaltungstermine gewinnen. Ich habe auch in diesem Jahr angefragt und mir wurden wieder 10 (!) Freikarten zur Verlosung zur Verfügung gestellt!Ihr habt kein Geld für die Karte oder den günstigen Vorverkauf verpasst?Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr auf dem MPS eine Karte für ein beliebiges MPS in 2015! Ich möchte natürlich noch gerne sehr viel mehr verlosen, Ideen, Spenden, Beiträge sind natürlich immer willkommen.

Ihr könnt dabei behilflich sein.

Händler und Budenbetreiber sind hart arbeitende Menschen. Die müssen dreimal überlegen, wofür sie ihr sauer verdientes Geld nutzen. Sie werden nur investieren, wenn sie einen Nutzen in der Werbeaktion sehen. ich bin sehr stolz auf die über 373.000 Zugriffe auf meinem Blog seit meinem ersten Artikel im Juli 2010.

Wenn Spender erkennen können, dass hier sehr viele Menschen mitlesen, die Aktionen verfolgen und mitmachen, dann sind sie eher bereit, auch höherwertige Spenden einzubringen.

Bitte weist in euren Kommentaren bei Facebook darauf hin, wenn hier eine Verlosung läuft, am besten mit Nennung des Links http://www.mps-fan-blog.de

Macht den Blog in Euren sozialen Netzen bekannt. Weist auf das große MPS Quiz hin und kommentiert auch auf dem Blog, wie ihr es findet.

Ich lösche keine Kommentare, auch keine kritischen,  sofern sie nicht gegen Recht und Sitte verstoßen.

Klickt bitte  oben rechts in den Artikeln auf die Google + Empfehlung.

Wenn Ihr Euch selber einmal journalistisch ausprobieren wollt – ihr seid willkommen.

Wenn ihr selber einmal eine Gewinnaktion mit einer guten Idee gestalten wollt – gerne, sprecht mich an.

Je bekannter der Blog wird, desto mehr Möglichkeiten für interessante Aktionen wird es geben.

Und das Gute dabei: Wir unterstützen das MPS und das Lebenswerk von Gisbert Hiller.

Der Mann mag seine Ecken und Kanten haben, aber unbestritten ist, dass das MPS eine geile Veranstaltung ist, die Jahr für Jahr hunderttausende in den Bann schlägt!

Und zu den Ecken und Kanten von Gisi Hiller: Normale Menschen sind auf Dauer langweilig. Und normale Menschen können nichts Großes vollbringen.

Seid was ihr wollt auf dem MPS und gewinnt eine Karte!

 

Hier die Regeln:

Gewonnen werden kann 2 x 1 Freikarte für ein MPS Deiner Wahl.

Hast du eine Karte in einer Verlosung  gewonnen, wirst Du in dieser und in der nächsten Verlosung nicht gewinnen – selbst wenn Du alle Fragen des Quiz richtig beantwortest. Du kannst also nur alle zwei Runden eine Karte gewinnen.

Gewonnen haben die beiden  Quizteilnehmer – die zuerst 100 % der Fragen richtig beantwortet haben.

Jede Quizrunde läuft in einem genau definierten Zeitraum.

Hat bis dahin keiner der Quizteilnehmer alle Fragen richtig beantwortet, gehen die Karten als zusätzlicher Gewinn in die nächste Runde, es werden dann 4 Freikarten verlost!

Um den Gewinn zu erhalten ist es notwendig, die korrekte eMail Adresse anzugeben.

Wenn Du gewonnen hast, erhältst Du eine Gewinnbenachrichtigung per mail, mit der Aufforderung, mir die Postadresse für die Zustellung des Gewinns mitzuteilen.

Wenn diese Postadresse nicht innerhalb von drei Tagen nach Gewinnbenachrichtigung mitgeteilt wird, verfällt der Gewinn und geht an den nächsten Quizteilnehmer, der 100 % der Fragen richtig beantwortet hat. Oder eben in die nächste Verlosung.

Der MPS Fan Blog verfolgt keine kommerziellen Interessen und ist nicht Bestandteil des MPS.

Deshalb ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

So, nun genug der ernsten Worte: probiert die Quizfragen, ich hoffe, sie gefallen Euch!

Hier geht’s zum Quiz!

[WpProQuiz 9]

2 Gedanken zu „Das große MPS Quiz“

Schreibe einen Kommentar

*