Cartoons auf dem MPS Fan Blog

imageEs gibt was Neues auf dem Blog: Cartoons von Michael Heitz.

Mir sind seine fantastischen Comics bei Facebook aufgefallen und ich fand sie von der grafischen Umsetzung,  vom Humor und der Idee, die in jeder einzelnen Zeichnung steckt, einfach fantastisch.

Ich hab ihn  gefragt, ob er nicht mehr oder weniger regelmäßig etwas für den MPS Fan Blog machen wollte, und er erklärte sich bereit dazu.

Zwar nicht exklusiv, wie er betont, aber wenn er Lust und Laune hat, dann schon.

Ich bin begeistert, seid ihr es auch?

Hier sein Werk anlässlich des Knasterbart Konzerts heute Abend beim ebenso fantastischen MPS … Weiterlesen

Chillen beim Rapalje Zomerfolk Festival

Das RapaljeZomerfolkFestival in GroningenTja, Leute, ich bin fremdgegangen, und plante das schon seit vier Jahren.

Einmal im Jahr veranstaltet eine meiner Lieblingsbands, Rapalje, in Groningen das Zomerfolk Festival und ich wollte da schon immer mal hin.

Groningen ist nur 180 km von  mir entfernt und als bekennender Fan der sympathischen niederländischen Gruppe ist es eh beschämend, dass es bisher nicht geklappt hat.

Mitten im wunderschönen Stadtpark von Groningen hatte  Rapalje einen größeren Bereich zum Veranstaltungsgelände umfunktioniert und um es vorweg zu sagen: Es war toll.

Für Übernachtungsmöglichkeiten war auch gesorgt:  am Stadtpark befindet sich in Gehweite ein toller Campingplatz mit Sanitäranlagen, Kneipe, warme … Weiterlesen