Feinstes Wetter, Freikarten und freien Met für das MPS in Luhmühlen

2014_luhmuehlen_a5

Ja es hat geklappt und es wird besser laufen als bei der Verlosung der Freikarten für die MPS Auftaktparty in Dortmund!

Dort hat zwar jede Gewinnerin und jeder Gewinner seinen oder ihren versprochenen freien Eintritt bekommen, aber die Post lieferte verspätet. ´Das wird nun anders.

Ina vom MPS Team hat mir 10 Freikarten für die nächsten 5 Veranstaltungen geschickt – ich hoffe, die Resonanz wird dazu beitragen,  das weitere folgen, also postet bitte fleißig bei Facebook und hier in den Kommentaren!

Heute gibt es ein – zugegebenermaßen sehr kniffliges –  Quiz und es wird nicht so einfach sein, die 100 % zu erreichen.

Die ersten zwei, die das Quiz zu 100 % lösen und eine gültige Mailadresse angeben, gewinnen.

Das Quiz endet – was die Verlosung betrifft – am Montag Abend. Ich werde Euch dann anmailen – wenn ihr gewonnen habt – , benötige für das Verschicken Eure Postadresse und dann sollte das noch vor Luhmühlen im Kasten sein.

Die Karten sind für die gesamte Saison gültig, wer also Ostern nicht kommen kann, kann die Karten für jedes andere MPS in 2014  verwenden.

Wer allerdings in Luhmühlen gewinnt und auch da ist,  bekommt von mir eine Flasche Met seiner oder ihrer Wahl –  vorausgesetzt wir machen ein kleines Interview-  im Werte von bis zu 15 Euro oben drauf.

Und die ist nicht von Gisi gesponsert sondern kommt als Dankeschön für die fantastische Aktion des MPS direkt vom MPS Fan Blog.

Es gibt also keinen Grund, nicht nach Luhmühlen zu kommen, zumal wir bei einer guten Wetterprognose  – heiter bis wolkig bei 15 Grad – keine Veranlassung haben Glühwein einzupacken oder Winterkleidung zu tragen.

Ich werde Euch in der nächsten Woche nochmal richtig heiß machen auf diesen fantastischen Saisonstart, zunächst einmal ne Kurzübersicht:

Kulinarisch gibt es neben Spezialitätenständen wie Börek, Falaffel,  Stockbrot, Hexenpeitschen und Zyklopenspiessen die Klassiker wie Bratwurst und Nackensteaks.

Hier gilt, wie auch für die Getränkeversorgung der klassischen Art: Die Theken bieten günstige – und das ist genauso gemeint wie geschrieben !  Preise was Fressalien und  Getränke betrifft, für Spezialitäten muss man dann etwas mehr auf den Tisch legen.

Getränkemässig kann man sich an den Tavernen und Spezialständen versorgen, sei es Pech, diverse leckere Whiskeysorten, Obstbrände und Absinth, Beerenweine und anderes, extrem wohlschmeckendes Zeuchs.

Probiert bitte erst die Wirkung aus, denn es ist unmöglich ohne Krankenhausaufenthalt an einem Veranstaltungstag alles zu kosten.

Aber es dreht sich nicht alles um Alkohol, im Gegenteil, kulinarisch total abgefüllt kann man sich an Gisis Kuhmilchkaschemme, an Saftläden oder und das ist total cool – an Kaffeetavernen die absolut exotischen Köstlichkeiten zugute führen.

Nach all diesen Völlerein brauchen wir etwas, was das Blut in Wallung bringt.

Menschen in Unterwäsche beim Bruchenballturnier, die die Gelenke zum Knacken bringen, so  dass man wohlige Schauer des Entsetzens (auch über den einen oder anderen Schmerbauch …), schwertkämpfende und mit-Keulen-aufeinander-schlagende gerüstete Gesellen beim Schaukampf der tschechischen Truppe von Fictum , stolze Ritter im Tjost von der Gruppe Ars Equitandi, dazwischen Feuerkünstler, Hexen, Akrobaten, unverschämte Mönche und philosophierende Bettler – ich garantiere Euch, diesen Tag werdet Ihr nie vergessen. Kulinarisches auf dem MPS in Hohenlockstedt 2012

Und weil der Veranstalter Familien fördert, gibt es einen speziellen Familientag, da zahlen Kinder unter 16 rein gar nix.

So, nun braucht ihr noch Glück beim Quiz und ihr gewinnt eine von zwei Eintrittskarten.

Möge Euch das Glück gewogen sein und mögen wir zusammen ein Pläuschchen beim großartigen MPS in Luhmühlen halten können. Hier ist das Quiz, viel Glück!

Verlosung Luhmühlen

Dieses Quiz dreht sich um das Mittelalterlich Phantasie Spektakulum des Gisbert Hiller und dient der Verlosung von Freikarten.

Verlost werden zwei  Freikarten für den Tageseintritt zum MPS  in Luhmühlen oder einer anderen MPS Veranstaltung im Jahr 2014.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Gewinnausschüttung:

  • Du hast 100 % im Quizergebnis erreicht.
  • Du bist unter den ersten zwei Quizteilnehmern, die 100 % erreicht haben
  • Du hast eine gültige Mailadresse angegeben.
  • Du hast das Quiz im Verlosungszeitraum von Samstag 12.04.2014 bis Montag 14.04.2014 abgeschlossen.
  • Du reagierst innerhalb von 48 Stunden auf meine Gewinnnachricht und teilst mir die Adresse mit, an die ich die Karte versenden soll, wenn nicht, geht die Karte in die nächste Verlosung.

Das nachfolgende gilt auch:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich habe das Quiz so eingestellt, dass es von einer IP Adresse aus genau einmal bedient werden kann. Schummelt hier jemand, schütte ich für dieser Runde keinen Gewinn an die betreffende Person aus.
  • Ich kann nichts für die Post. Die Karten verlose ich zum Luhmühlen MPS und gleich nachdem ich die Gewinneradresse kenne, bringe ich die Karte auf den Postweg. Sollte sie nicht rechtzeitig eintreffen, kann ich nix dafür, ihr könnt sie aber 2014 bei JEDEM MPS einlösen.

Solltet Ihr gewonnen haben, die Karte aber nicht brauchen, teilt mir dieses doch bitte mit, dann gebe ich sie gerne wieder in die Verlosung.
Der MPS Fan Blog wünscht viel Spaß beim Knobeln und viel Glück beim Gewinnen!

2 thoughts on “Feinstes Wetter, Freikarten und freien Met für das MPS in Luhmühlen”

  1. SUPER!!! Ich hab eine Freikarte für Luhmühlen bekommen!! 🙂 🙂 🙂 Freu mich schon riiiiesig auf das Wochenende.. 🙂 Ich hoffe, ich treffe dort viele nette Leute. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*