Zwei Freikarten für Bad Säckingen

Kaum ist die Verlosung für das MPS in Luhmühlen gelaufen und die glücklichen Gewinner sind ermittelt – da startet der Das MPS in Bad Säckingen vom 26. - 27. 04.2014MPS Fan Blog die nächste Verlosung für das MPS in  Bad Säckingen.

Wir gratulieren zunächst Tanja S. und Berit A. zum Gewinn der Karten und wünschen viel Spaß!

Bad Säckingen liegt am Hochrhein zwischen Lörrach und Waldshut- Tiengen und bedauerlicherweise war ich noch nicht ein einziges Mal dort.

Vielleicht hat der oder die glückliche Gewinnerin der jetzigen Verlosung ja Lust,  ein paar Fotos zu schießen und mir einen Kurzbericht zuzuschicken?

Wie dem auch sei, ein besonderer Veranstaltungsort, zu dem sicher auch zahlreiche Fans aus der Schweiz anreisen werden, braucht natürlich eine besondere Verlosung.

Zunächst einmal werde ich die Karten “veredeln”.

Ich bin in Luhmühlen beim MPS und werde mich um zahlreiche Autogramme auf den Karten bemühen.

Ich hoffe also auf Signaturen von Corvus Corax, Tanzwut, Cobblestones, Saltatio Mortis und Co. Wir werden sehen!

Solch aufgewerteten Karten brauchen auch ein besonderes Quiz. Ihr müsst einen Künstler und die dazugehörige Band erkennen.

Wie immer: Die ersten beiden, die mir die richtige Antwort liefern, gewinnen die Tageskarte.

Übrigens: auch wenn der Künstler englisch spricht, muss das nicht bedeuten, dass er des Deutschen nicht mächtig ist.

Und:  ich habe nie behauptet, dass ich nicht eine hinterhältige Ader habe…

Das Quiz geht von Dienstag, dem 14.04.2014 bis Ostermontag Abend.

WICHTIG: Wenn ihr die Karte gewinnt, reagiert bitte sofort auf meine Gewinnbenachrichtigung, damit ich den Gewinn am  Dienstag rausschicken kann.

Sonst kommt sie vielleicht nicht rechtzeitig vor der Veranstaltung bei Euch an! Die Karte zählt aber für JEDES MPS in 2014!

Noch eine Bitte in eigener Sache: Empfehlt doch die Aktion durch Klick auf google+ oben rechts im Artikel und durch Kommentare bei Facebook und Co. Je bekannter die Aktionen beim MPS Fan Blog sind, desto eher sind Spender bereit, Gewinne zu stiften!

Und hier geht’s zum Quiz:

Freikarten Bad Säckingen

Dieses Quiz dreht sich um das Mittelalterlich Phantasie Spektakulum des Gisbert Hiller und dient der Verlosung von Freikarten.

Verlost werden zwei Freikarten für den Tageseintritt zum MPS in Bad Säckingen oder einer anderen MPS Veranstaltung im Jahr 2014.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Gewinnausschüttung:

  • Du hast 100 % im Quizergebnis erreicht.
  • Du bist unter den ersten zwei Quizteilnehmern, die 100 % erreicht haben
  • Du hast eine gültige Mailadresse angegeben.
  • Du hast das Quiz im Verlosungszeitraum von Samstag 12.04.2014 bis Montag 14.04.2014 abgeschlossen.
  • Du reagierst innerhalb von 48 Stunden auf meine Gewinnnachricht und teilst mir die Adresse mit, an die ich die Karte versenden soll, wenn nicht, geht die Karte in die nächste Verlosung.

Das nachfolgende gilt auch:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich habe das Quiz so eingestellt, dass es von einer IP Adresse aus genau einmal bedient werden kann. Schummelt hier jemand, schütte ich für dieser Runde keinen Gewinn an die betreffende Person aus.
  • Ich kann nichts für die Post. Die Karten verlose ich zum Bad Säckingen MPS und gleich nachdem ich die Gewinneradresse kenne, bringe ich die Karte auf den Postweg. Sollte sie nicht rechtzeitig eintreffen, kann ich nix dafür, ihr könnt sie aber 2014 bei JEDEM MPS einlösen.
  • Solltest Du in diesem Quizdurchlauf gewonnen haben, kannst Du in der nächsten Runde NICHT gewinnen. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass der MPS Fan Blog unfair Gewinne einfach verschenkt.

Solltet Ihr gewonnen haben, die Karte aber nicht brauchen, teilt mir dieses doch bitte mit, dann gebe ich sie gerne wieder in die Verlosung.
Der MPS Fan Blog wünscht viel Spaß beim Knobeln und viel Glück beim Gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*