Zwei Freikarten für Bad Säckingen

Kaum ist die Verlosung für das MPS in Luhmühlen gelaufen und die glücklichen Gewinner sind ermittelt – da startet der Das MPS in Bad Säckingen vom 26. - 27. 04.2014MPS Fan Blog die nächste Verlosung für das MPS in  Bad Säckingen.

Wir gratulieren zunächst Tanja S. und Berit A. zum Gewinn der Karten und wünschen viel Spaß!

Bad Säckingen liegt am Hochrhein zwischen Lörrach und Waldshut- Tiengen und bedauerlicherweise war ich noch nicht ein einziges Mal dort.

Vielleicht hat der oder die glückliche Gewinnerin der jetzigen Verlosung ja Lust,  ein paar Fotos zu schießen und mir einen Kurzbericht zuzuschicken?

Wie dem auch sei, ein besonderer Veranstaltungsort, zu dem sicher auch zahlreiche Fans aus der Schweiz anreisen werden, braucht natürlich eine besondere Verlosung.

Zunächst einmal werde ich die Karten “veredeln”.

Ich bin in Luhmühlen beim MPS und werde mich um zahlreiche Autogramme auf den Karten bemühen.

Ich hoffe also auf Signaturen von Corvus Corax, Tanzwut, Cobblestones, Saltatio Mortis und Co. Wir werden sehen!

Solch aufgewerteten Karten brauchen auch ein besonderes Quiz. Ihr müsst einen Künstler und die dazugehörige Band erkennen.

Wie immer: Die ersten beiden, die mir die richtige Antwort liefern, gewinnen die Tageskarte.

Übrigens: auch wenn der Künstler englisch spricht, muss das nicht bedeuten, dass er des Deutschen nicht mächtig ist.

Und:  ich habe nie behauptet, dass ich nicht eine hinterhältige Ader habe…

Das Quiz geht von Dienstag, dem 14.04.2014 bis Ostermontag Abend.

WICHTIG: Wenn ihr die Karte gewinnt, reagiert bitte sofort auf meine Gewinnbenachrichtigung, damit ich den Gewinn am  Dienstag rausschicken kann.

Sonst kommt sie vielleicht nicht rechtzeitig vor der Veranstaltung bei Euch an! Die Karte zählt aber für JEDES MPS in 2014!

Noch eine Bitte in eigener Sache: Empfehlt doch die Aktion durch Klick auf google+ oben rechts im Artikel und durch Kommentare bei Facebook und Co. Je bekannter die Aktionen beim MPS Fan Blog sind, desto eher sind Spender bereit, Gewinne zu stiften!

Und hier geht’s zum Quiz:

[WpProQuiz 7]

Schreibe einen Kommentar

*