781619 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

MPS Hohenweststedt – der Wetterbericht stimmt schon mal nicht

 

Die Campside in Hohenwestedt am FreitagO.K. die Hinfahrt zum MPS war jetzt nicht der Bringer – Stau auf der A1, Stau auf der Umgehungsstraße, Stau vor dem Elbtunnel (ich hasse ihn!) Stau nach dem Elbtunnel und Stau bei Quickborn und kurz vor Neumünster. Ich bin oft beruflich zwischen Bremen und Kiel unterwegs aber sowas wie heute habe ich selten erlebt. Egal, ich bin da, das Zelt steht, den Pavillon hätte ich doch eher in Rastede lassen sollen denn der Aufbauversuch hat ihn vollends zerlegt, aber das Wetter ist super. Recht warm, um die 20 Grad und trocken. Nicht mal bedrohliche Wolken, wie ihr am Foto erkennen könnt. So kann’s bleiben! Morgen berichte ich Live vom Auftakt und an dieser Stelle ist es mir ein Herzensanliegen einem lieben Menschen gute Besserung zu wünschen. ich hätte gerne mit Dir ein Odins getrunken!

 

2 Antworten auf MPS Hohenweststedt – der Wetterbericht stimmt schon mal nicht

  • Savi sagt:

    Danke für die Besserungswünsche. Bisher sind sie hier noch nicht angekommen…….Aber trink trotzdem mal ein Odin für mich mit, ich hab Schmacht danach. Wenn mir auch im Moment sonst nichts schmeckt. Shit verdammter.

  • Tja, letztendlich ist es Wein gewesen, aber der war auch lecker. Hoffentlich geht’s Dir besser. Bis auf 2 kleine Schauer heute Morgen hält das Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.