Freikarten für das MPS

freikarte

Es ist endlich soweit! Der MPS Fan Blog hat wieder 10 (!) Freikarten zur Verlosung bereitgestellt bekommen.

Gewinne eine Karte für ein MPS Deiner Wahl!

Das ist noch günstiger als der ohnehin schon günstige Vorverkauf und jeder kann mitmachen.

In der ersten Runde verlose ich 2 x 1 Freikarte.

Beantworte alle acht Fragen richtig und Du hast schon gewonnen. Allerdings solltest Du auch ein bisschen recherchiert oder Ahnung vom MPS haben , denn die eine oder andere Frage ist schon ziemlich tricky.

Sollten Dir Fragen für die nächsten Runden einfallen so schicke sie mir doch bitte als mail an tomdaro (at) darodigital.de – Du hättest den Vorteil, dass du zumindest EINE der Fragen schon beantworten kannst.

Gewünscht sind Quizfragen rund um die Gewerke, die Bands, die Künstler, die Veranstaltungsgeschichte.

Viel Spaß und Glück beim Quiz!

Heben wir ein Horn beim großartigen MPS in Dortmund?

Hier gehts zum Quiz

Schreibe einen Kommentar

*