760069 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Illustrierte MPS Geschichte sucht Mitstreiter

So, nun nimmt es konkrete Formen an: Ich suche Mitstreiter für die Erstellung einer illustrierten Dokumentation.  Ich suche ALLES über die langjährige Geschichte des MPS.

Berichtet und geschrieben werden soll über: Künstler, Bands, Heerlager, Anekdoten…

Ich suche : Fotos, eingescannte oder originale Eintrittskarten, Veranstaltungspläne, Poster, Textbeiträge und und und . Alles rund ums MPS halt. Gerne auch alte Videos, da hab ich noch einiges…

Redaktion, Konzeption und Gestaltung der illustrierten Geschichte des MPS  liegt bei mir und der neuen Mitstreiterin des MPS Fan Blogs , Savi.

Ziel ist es, bis spätestens zum Öjendorf  – Termin einen Band aufzulegen, den wir dem MPS Team zum freien Verkauf übergeben können. Wer macht mit und hilft?

2 Antworten auf Illustrierte MPS Geschichte sucht Mitstreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.