770802 Besucher seit 23.07.2010

Kategoriern

Das MPS in Dortmund – bereit für einen Tanz in den Mai?

Der Kaffeestand auf dem MPS Dortmund 2013Die gute Nachricht vorweg: spät, aber hoffentlich nicht zu spät gibt es Freikarten für das MPS in Dortmund.

Bedauerlicherweise hat mich mein Beruf in der letzten Woche so beansprucht, dass ich das Quiz nicht eher zusammenstellen konnte.

Die Gewinner für  das MPS Quiz Luhmühlen sind längst benachrichtig und haben hoffentlich die Karten rechtzeitig erhalten, der MPS gratuliert Marcel aus Hannover und Marie aus Wildeshausen zu den Karten. Ihr könnt an diesem Quiz für diese Runde leider nicht teilnehmen, nächste Runde könnt ihr wieder dabei sein.

Wer die Karte in Dortmund unbedingt braucht, beachte bitte folgendes: Ihr erhaltet eine Mail von mir, in der ich Euch meine Handynummer durchgebe, ich bin ab Mittwoch Mittag auf der Campside und bis Sonntag da, klingelt durch und ich übergebe die Karte persönlich.

Wenn ihr sie nicht für Dortmund braucht, teilt mir nach Erhalt der der Gewinnermail einfach Eure Adresse mit und ihr bekommt sie wie üblich zugeschickt.

Ihr könnt die Verlosungen hier unterstützen. Jeder Artikel hat oben rechts ein Symbol, wo ihr den Artikel auf google empfehlen könnt. Tut das doch bitte, je bekannter der Blog ist, desto interessanter ist er für mögliche Sponsoren – und ich will noch Händler und Bands gewinnen, Preise zu spenden, die ich hier verlosen kann.

Und liked auf Facebook was das Zeuchs hält, verlinkt in den Kommentaren, jubelt auf dem MPS, gebt mir ein Bier nach dem anderen aus … nee, letzteres braucht ihr nicht.

Aber Kommentare unter den Artikeln hier und in Facebook  wär schon cool – und wenn ihr mir  mal ein Interview geben wollt, mit Bild und ohne, macht gerne einen Termin mit mir aus.Das MPS in Dortmund Ihr kommt garantiert in den Blog, auch wenn ihr Euch kritisch äußern solltet.

Jetzt zur kommenden Veranstaltung in Dortmund.

Egal ob ihr gewinnt oder nicht: Fünf Tage Dauerbespassung mit trockenem Wetter (10 %  Regenwahrscheinlichkeit) und Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad sind ja wohl gewichtige Gründe, um zu kommen.

Wenn ihr den saugünstigen Vorverkauf verpasst habt, zahlt ihr für alle Tage an der Tageskasse nur 53 Euro.

Die Tagespreise liegen  – außer am Mi, Do und So,  bei 25 Euro, Kinder und Senioren zahlen weniger.

Eine Preisübersicht gibt es hier.

Und Euch erwarten mal wieder Knallerbands , Omnia, Corvus Corax, Knasterbart, Versengold, Saltatio Mortis, Ignis Fatuu, Streuner, Ye Banished Priveteers …  ein Wahnsinnsprogramm im Herzen von Nordrheinwestfalen.

Tja, und wenn ihr doch nur einen Tag Zeit habt (selber Schuld, nehmt Euch für dieses außergewöhnliche Festival die Zeit!), dann gewinnt ihr die von Gisi gesponserten Tageseintrittskarten.

Wie immer kommen zwei in die Verlosung.

Hier ist das Quiz, Viel Glück und Viel Spaß!

Verlosung Dortmund

Dieses Quiz dreht sich um das Mittelalterlich Phantasie Spektakulum des Gisbert Hiller und dient der Verlosung von Freikarten.

Verlost werden zwei  Freikarten für den Tageseintritt zum MPS  in Dortmund oder einer anderen MPS Veranstaltung im Jahr 2014.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Gewinnausschüttung:

  • Du hast 100 % im Quizergebnis erreicht.
  • Du bist unter den ersten zwei Quizteilnehmern, die 100 % erreicht haben
  • Du hast eine gültige Mailadresse angegeben.
  • Du hast das Quiz im Verlosungszeitraum von Donnerstag 25.04.2014 bis Montag 29.04.2014 abgeschlossen.
  • Du reagierst innerhalb von 48 Stunden auf meine Gewinnnachricht und teilst mir die Adresse mit, an die ich die Karte versenden soll, wenn nicht, geht die Karte in die nächste Verlosung.

Das nachfolgende gilt auch:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich habe das Quiz so eingestellt, dass es von einer IP Adresse aus genau einmal bedient werden kann. Schummelt hier jemand, schütte ich für dieser Runde keinen Gewinn an die betreffende Person aus.
  • Ich kann nichts für die Post. Die Karten verlose ich zum Dortmund MPS und gleich nachdem ich die Gewinneradresse kenne, bringe ich die Karte auf den Postweg. Sollte sie nicht rechtzeitig eintreffen, kann ich nix dafür, ihr könnt sie aber 2014 bei JEDEM MPS einlösen.

Solltet Ihr gewonnen haben, die Karte aber nicht brauchen, teilt mir dieses doch bitte mit, dann gebe ich sie gerne wieder in die Verlosung.
Der MPS Fan Blog wünscht viel Spaß beim Knobeln und viel Glück beim Gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.